Hosenerweiterung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julante 21.01.11 - 17:40 Uhr

Hallo Mädels,#winke

ich wollt mal fragen ob ihr wisst wo es diese Hosenerweiterung gibt.

Vllt finde ich da auch mal Schwangerenmode die mir gefällt. So was mal abseits von H&M oder C&A...#schein


Danke!!!!
#liebdrueck

Beitrag von linzerschnitte 21.01.11 - 17:42 Uhr

Vergiss das mit der Hosenerweiterung, das ist pure Geldmacherei! Wenn du deine alten Hosen weiter anziehen willst, dann mach dir einen Stretchgummi um den Hosenknopf, das kostet so gut wie gar nichts und funktioniert genauso gut! ;-)

Lg,
Melli mit Noah (29. SSW)

Beitrag von julante 21.01.11 - 17:47 Uhr

Ach so, meine Freundin meinte sie hat sowas gesehen und da war Stoff dazwischen, so sieht man wohl den Bauch erstmal nicht- is ja auch kalt#rofl

Ich bin erst bei 5+3 aber da das die 4 #schwanger geht es schon mächtig rasch nach vorn#schein#mampf

Mh, also wie früher mit Zopfgummi#rofl#rofl

Beitrag von linzerschnitte 21.01.11 - 17:50 Uhr

genau, wie mit Zopfgummi! Und dann entweder einen langen Pulli oder ein schickes Bauchband drüber, das reicht vollkommen! ;-)

Beitrag von julante 21.01.11 - 17:57 Uhr

Ich habs noch nicht mal auf Arbeit gesagt und renn daher immer im Schlabberlook rum#rofl

Wollte wenigstens bis zum nächsten Mal abwarten aber naja....

Dann mal ran an die Bauchbänder...


Vielen Dank!!!#liebdrueck

Beitrag von nalle 21.01.11 - 17:49 Uhr

Herzlichen Glüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch

#ole

Och man ich freu mich soooooooooooooooooooooooo dass DU es endlich geschafft hast ;-)


Lass Dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll drücken #liebdrueck


lg P.

Beitrag von 5kids. 21.01.11 - 18:00 Uhr

Schliesse mich an! #freu

Beitrag von julante 21.01.11 - 18:12 Uhr

Ihr 2 Eierkuchen habt mir wirklich gefällt in meiner Käfersammlung


#liebdrueck#liebdrueck


5Kids du bist ja schon soooooo weit! Wahnsinn! Wo ist die Zeit nur geblieben???

Beitrag von 5kids. 21.01.11 - 18:23 Uhr

:-)
Joa,das geht ratzfatz - ehe du dich versiehst,brauchst du ne Schubkarre für den Bauch.
Wenn ich doch schon mal drücken könnte...#augen#schein

Beitrag von julante 21.01.11 - 18:25 Uhr

Ja, wenn das mit dem Bauch so weiter geht, dann entbinde ich in 14 Tagen#schwitz

Da geht beim Drücken nur noch Rücken an Bauch#freu