Größe der Kommunionkerzen?

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von biene1975 21.01.11 - 17:40 Uhr

Hallo,

weiß jemand zufällig welche Größe die Kommunionkerzen haben sollten?

Dachte es würde nur eine geben, aber jetzt beim stöbern gabs doch mehrere verschiedene.

Schöne Grüße und ein schönes Wochenende.

biene1975

Beitrag von traurig0810 21.01.11 - 18:44 Uhr

Hallo

bei uns bekommen die Kids keine Kommunionkerzen, sondern es wird die Taufkerze mitgenommen.

Lg

Beitrag von puffel0805 21.01.11 - 19:00 Uhr

Hallo,

bei uns sind es auch die Taufkerzen, die für die Erstkommunion genommen werden.

LG Anett

Beitrag von nan75 22.01.11 - 20:38 Uhr

Bei uns kommt eine Frau zum Kommunionskerze basteln und die bringt die Kerzen mit.
LG
Nan