Hallo Julis... Wie geht es euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elli-pirelli1704 21.01.11 - 17:43 Uhr

hallo...

so, lasst mal hören wie es euch so ergangen ist die woche! meine woche war soweit okay, ausser dass ich total nah am wasser gebaut und super leicht bin. könnt wegen jedem kleinen scheiss anfangen zu heulen und bin überhaupt nicht mehr belastbar.

am mittwoch war NFM und es ist alles super! bin natürlich heilfroh darüber! alles da, alles dran. und es ist jetzt schon sooooo süss #verliebt

ich glaube schatzi hat es jetzt auch realisiert. der doc hat den ton angemacht und wir hörten das herzchen wummern. ich sah nur, wie ihm das wasser in die augen stieg. er ist völlig hin und weg!

EP + #ei 14.ssw

Beitrag von wartemama 21.01.11 - 17:51 Uhr

Mir geht es suuuper - es könnte nicht besser sein! Aber es fällt mir so schwer, die Finger vom Kühlschrank zu lassen! #schein

Am 15.02. habe ich FD und bin schon sehr gespannt....

LG wartemama

Beitrag von funkeline1976 21.01.11 - 17:57 Uhr

Mir geht es ganz gut. Kann endlich wieder durchschlafen. Yeah!!

Hatte leider wieder Blutungen durch meine Ektopie. Das nervt ziemlich. Grrrrrrrrrrr!!!!!!

Sonst wächst langsam mein Bauch. Und ich freue mich auf meinen nächsten Termin mit US am 16.2. Hoffentlich mit Outing.

Aber die Wartezeit nervt mich. Ich bin doch erst in der 16. Woche und es dauert noch soooooooooooo ewig bis ich endlich das Kleine im Arm habe.

Lg

Beitrag von summerof82 21.01.11 - 17:58 Uhr

Also so langsam fange ich an die Schwangerschaft zu geniesen.Übelkeit & co haben sich verzogen, das Bäuchlein wächst und wächst-fühl mich momenatn sehr wohl!
Die letzten Wochen sind fast vergessen und ich freue mich nun so richtig aufs Würmli :-).

Liebe Grüße an alle Julis!!

Summerof82 mit würmli 16 SSW

Beitrag von ladyphoenix 21.01.11 - 18:01 Uhr

Huhu
oje die Heulerei kenn ich ;-) hab schon millionmal 'Herrschaft des Feuers' geguckt, aber als der jetzt im TV lief, hab ich den kompletten Film über Rotz und Wasser geflennt weil das alles so schrecklich war #schmoll ;-)

Ansonsten gehts mir überhaupt nicht gut grad, die morgendliche Übelkeit ist immernoch nicht weg. Auerdem mach ich mir grade echt Sorgen ob alles ok ist mit meinem Krümmelchen. Hab erst am 25. den nächsten Termin und irgendwie hab ich einfach nur Angst, im moment bin ich auch nur am Abnehmen, hab schon 6 Kilo verloren...
Ich bete einfach nur das alles gut ist und mein Würmchen gesund ist...#zitter

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit #ei 15.Woche

Beitrag von kullerkeks2007 21.01.11 - 18:01 Uhr

Hallo Elli

Meine Übelkeit ist endlich weg und mir gehts richtig gut. Ausser das ich nachts viel aufs Toi muss.
NFM hat keine Auffälligkeit ergeben. Nun hoffe ich auf ein Outing beim nächsten Termin am 10.02.

Wünsche dir ein schönes WE.#winke

Beitrag von elli-pirelli1704 21.01.11 - 18:04 Uhr

hi... hab dann auch termin. denke aber das ist noch recht früh für ein konkretes outing... hatte am mi bei nfm auch shcon danach gefragt. doc meinte ist save aber der 20.ssw

Beitrag von mizzsarai 21.01.11 - 18:57 Uhr

Super gehts.

Seit 6 Wochen keine Übelkeit mehr und kaum andere Beschwerden. Das Schlafen macht mir jetzt mit Stillkissen kaum noch Probleme ausser, dass ich öfter mal Nachts raus muss. Ach, und essbares ist vor mir nicht mehr sicher. Ich hab schon die Arbeitskollegin angeknurrt, als sie was von meiner Schokowaffel abhanben wollte. #freu

Heute zu NFM: NF 1,6 mm, Nasenknochen deutlich vorhanden. SSL 6,4 cm, Herzschlag lag bei 154 bpm.

Sieht alles wunderbar und zeitgerecht aus.

Muss nur noch später die Bilder hochladen.

Jennie + #ei 14. SSW

Beitrag von 7887 21.01.11 - 19:20 Uhr

Hallo liebe Mit-julis#winke

uns beiden gehts auch ganz gut.
Momentan geht wieder das Mutterbandziehen los. Trinke fleißig Magnesium.
Aber das heißt das das süße wächst und der Bauch sieht schon sehr schön rund aus.
Ich ziehe mit Vorliebe hautenge Rollkragen-shirts an damit auch alle meine Wölbung bewundern können;-)

Heute waren endlich meine Bauchbänder im Briefkasten und ich habe mir gleich eins umgemacht,tolles Gefühl!

Ansonsten warte ich sehnsüchtig auf die ersten Kindsbewegungen.
Mal sehen wann es die Mama endlich tritt.

Liebe Grüße und euch noch einen gemütlichen Abend.

7887 mit#baby 17ssw. ab übermorgen 18.ssw

Beitrag von tuctuc 21.01.11 - 19:31 Uhr

huhu :-)

also mir gehts gut. gestern waren wir zum ultraschall und da war auch alles prima, magenblase, harnblase, alles am arbeiten, herz schlägt, baby bewegte sich und meine blutwerte sind auch alle gut :-)

ich bin immer noch sehr müde, hab das seit der beginn der ss das ich mich sehr erschöpft fühle und nur schlafen könnte, der doc meinte in 1-2 wochen sollte die plazenta die komplette hormonsteuerung übernommen haben, dann würds besser =)

lg =)

Beitrag von -julia 21.01.11 - 22:01 Uhr

Hey,

mir gehts auch ganz gut Übelkeit ist ein Glück ganz weg. Aber ich hab jetzt öfters (besonders abends oder wenn ich Nachts auf muss zur Toilette) Steißbein Schmerzen. Dann kann ich m ich gar nicht "gerade" machen:-[

Der Bauch wächst und es ist einfach schön es mitanzu sehen. Habe am 10. Feb. wieder Termin und dann hoffe ich ein Outing zu bekommen!#verliebt

Lg -julia + Baby 17. SSW

Beitrag von julichen 22.01.11 - 07:55 Uhr

Guten Morgen,

mir geht es total gut!

Ich bin zwar super müde und schlaf viel, nachts natürlich mit einigen Pinkelpausen, aber wenn ich die anderen Beiträge so lese, hab ich echt Glück!

Wir waren am Mi zum US, uns konnten die Fingerchen sich bewegen sehen, total süß. Und, es wird wohl ein Junge!!!

Euch ein schönes We.

Julichen +#baby ( 17 +0)