wie macht ihrs???

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von heute mal so... 21.01.11 - 17:43 Uhr

vielleicht gehört das net ganz hier her... Könntet ja trotzdem antworten...

Möchte gerne mit einem mir bekannten mann schlafen, aber ohne gummi. Wir sind gut und lange befreundet und er so wie ich mögen die dinger nicht...
Finden uns aber beide anziehend und würden gerne sex haben...

Aber schwanger werden möchte ich nicht. ich nehme keine pille oder so was könnte ich sonst tun?

Also welche möglichkeiten hab ich noch den sex mit ihm auszuleben!!!???

(das ist kein fake) also bitte erliche und ernstgemeinte antworten!
schreib ich nur weil freitag ist... *lach*

Beitrag von Hehe 21.01.11 - 17:52 Uhr

Unterhalten sich zwei Männer. Fragt der eine den anderen " Benutzt ihr auch manchmal das andere Loch?" Sagt der andere entsetzt " NEIN man wir wollen noch keine Kinder!" #huepf#huepf

Beitrag von ^^ 21.01.11 - 19:26 Uhr

#rofl

#pro

#danke

Beitrag von mauseannie 21.01.11 - 20:10 Uhr

#huepf#huepf#huepf

Beitrag von 78vanilla 22.01.11 - 15:12 Uhr

Mich haut´s weg.....#rofl

Beitrag von mmhh.. 21.01.11 - 17:55 Uhr

..........zunächst würde ich mir auch um Krankheiten Gedanken machen!Sprich ohne Gummi=Aidstest (dauert)
dann gibt es noch versch. Barrieremethoden(Zäpfchen und Co.,Diaphragma...)oder eben du kennst dich, deinen Körper und Zyklus und weißt wann dein ES ist. Aber ohne Aidstest?Neeeeeeeeeeeeeeeeein!
Viel Spaß!

Beitrag von heute mal so... 21.01.11 - 17:57 Uhr

ich würds nie machen, wenn ich ihn nicht kenne er und ich haben beide schon so nen test gemacht...

bekomm ich das denn einfach so in der apo oder nur vom fa?

die andere variante ist mir zu unsicher ich spiel doch kein rolett...

Beitrag von daby01 21.01.11 - 18:07 Uhr

kennen heißt ja nicht frei von Krankheiten.
Du kannst dich in der Apotheke über versch. Methoden beraten lassen.
lg

Beitrag von heute mal so... 21.01.11 - 18:11 Uhr

beraten lassen?

bekomm ich das dann da auch???

hmm...?

Beitrag von ippilala 21.01.11 - 18:16 Uhr

Dieses "rolett" ist genauso sicher/unsicher, wie die Pille. Zäpfchen und Creme sind noch unsicherer.

Beitrag von seelenspiegel 21.01.11 - 18:20 Uhr

Dein Vater ist nicht zufällig auch Dein Onkel?


Über alternative Verhütungsmethoden gibt es hier übrigens eine separate Forenrubrik, in der Dir sicher weitergeholfen werden kann.

Zudem könntest Du auch noch die Suchfunktion benutzen, wobei da etwas mitdenken gefordert ist, und ich dir die Fähigkeit, dies in ausreichendem Umfang handhaben zu können, leider nicht wirklich zugestehen möchte, und Du wahrscheinlich schon genug damit zu tun hast, ein- und ausatmen nicht zu vergessen.

Beitrag von happy_mama2009 21.01.11 - 18:30 Uhr

Ich lach mich schlapp....

#rofl#rofl#rofl GENIAL

Beitrag von seelenspiegel 21.01.11 - 18:35 Uhr

*zwinkert*

Beitrag von purpur100 21.01.11 - 19:00 Uhr

ey, das Mädel möchte Sex haben. Hat nur noch Sex im Kopf. Da setzten andere Funktionen aus;-)
Nu sei doch mal ein bischen verständnisvoll#fest

Beitrag von seelenspiegel 22.01.11 - 12:57 Uhr

Von mir gibts nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Für Verständnis ist ihr Friseur zuständig.

Beitrag von gunillina 21.01.11 - 18:47 Uhr

Lass dir eine Spirale setzen.
Macht beide mit gutem Vorlauf einen HIV-Test.
Sonstige Geschlechtskrankheiten sollte auch ausgeschlossen werden können. Wenigstens weitestgehend.

Beitrag von heute mal so... 21.01.11 - 19:33 Uhr

(Lass dir eine Spirale setzen.
Macht beide mit gutem Vorlauf einen HIV-Test.
Sonstige Geschlechtskrankheiten sollte auch ausgeschlossen werden können. Wenigstens weitestgehend.)

danke wenigstens eine vernünftige antwort...

ps ich kann nicht weiter schreiben... vergess sonst das ein und ausatmen!

lol... :-)

Beitrag von gunillina 21.01.11 - 19:38 Uhr

Muss ich das jetzt verstehen?

War meine Antwort lustig?

Warum atmest du nicht mehr?

#gruebel


Soll ich die Rettung rufen?

Beitrag von seelenspiegel 22.01.11 - 10:58 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2992542&pid=18940114&bid=38

Ich gehe nach wie vor davon aus, dass das ein dümmliches Fake ist....die Alternative wäre noch weniger Schmeichelhaft für die TE, und ich habe mich schon zurückgehalten.

Beitrag von gunillina 22.01.11 - 11:13 Uhr

Aber meine Lösung ist doch eine gute, oder?

Egal, ob die Dame ein Fake ist oder nicht.

Und das Atmen kann frau im Eifer des Gefechts schon mal vergessen.

Mann sicherlich auch, ich bin mir da ganz sicher.

Aber die Rettung ist gerade dabei, Spenderleber zu besorgen. Die haben also keine Zeit...


http://www.youtube.com/watch?v=a4gnXBSBojk


Die Sofa Surfers sind ziemlich cool.

Komm, süsser Tod aber auch.

http://www.youtube.com/watch?v=suW_Q12q-R0&feature=related

Haaaaaa...

Ich muss weg, das hier artet sonst in einen Medienthread aus.
#schein



Weil nämlich, bei "Die Rettung" muss ich IMMER an den Hader denken.

Ich liebe den Wolf Haas und seine Bücher und den Hader und die Filme, die er macht und sowieso.


Haaaaaa...

Ich muss weg, das hier artet sonst in einen Medienthread aus.


Beitrag von emily86 21.01.11 - 19:25 Uhr

ohne Bluttest wäre bei mir ohne Gummi nicht drin!

Beitrag von similia.similibus 21.01.11 - 19:36 Uhr

Keine Angst vor Geschlechtskrankheiten? #kratz

Beitrag von heute mal so... 21.01.11 - 19:44 Uhr

nein deine antwort war gut!!!
jetzt ernsthaft!!

wegen dem beitrag weiter oben!

Aber wie ihr seht, ich lebe noch!

und ich schrieb, das sowohl er als auch ich einen HIVtest gemacht haben!

ich überleg mir das mit der spirale...

Beitrag von similia.similibus 21.01.11 - 19:50 Uhr

Die gesundheitliche Sicherheit stünde bei mir Vordergrund. Obwohl ich es verstehen kann...Gummis sind nicht so doll!

Alles Gute für dich! #winke

Beitrag von bettibox 21.01.11 - 19:55 Uhr

Warum ohne Gummi? nur weil ihr euch kennt? Krankheiten sieht man jemanden meistens nicht an und eine Schwangerschaft riskieren, ich weiss nicht.

Ich kann Dir nur empfehlen auf jeden Fall ausreichend zu verhüten und Kondome zum Schutz vor Krankheiten zu benutzen.