ich glaub es nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jolinar01 21.01.11 - 17:44 Uhr

hallöchen.

hatte ja gestern geschrieben mit meinen anzeichen und so.und heut bei ES+10 konnt ich es nicht mehr lassen.habe vorhin einen presense früh sst gemacht und der war gleich positiv.werde montag früh nochmal einen 25er test machen,aber ich denke der test in meiner VK sagt erstmal genug.

ja es kann noch was passieren,hatte schon 2 FG,aber im moment bin ich schonmal definitiv SS.FREUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU


lg jolinar mit krümelchen inside

Beitrag von stolzemamii 21.01.11 - 17:47 Uhr

Glückwunsch...

und alles gute und liebe in deiner ss..

glg

Beitrag von jolinar01 21.01.11 - 17:48 Uhr

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Beitrag von teufelchen194 21.01.11 - 17:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-) #fest

Grüsse

Beitrag von jolinar01 21.01.11 - 17:50 Uhr

danke dir.den sekt bitte alkoholfrei *lach*

Beitrag von schrumoepel1357 21.01.11 - 17:53 Uhr

Ui,

soviele die pos. testen. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne SS. Und denk dran: Immer positiv denken!

Das wird schon.

Lieben Gruss
schrumpel

Beitrag von jolinar01 21.01.11 - 19:09 Uhr

ich danke dir.nein ich werde nicht an eine FG denken.

Beitrag von kleiner-elfe08 21.01.11 - 17:54 Uhr

herzliche Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir

habe vorhin auch positiv getestet müßte so 5 woche sein

Beitrag von jolinar01 21.01.11 - 18:14 Uhr

danke.dir auch HGW

Beitrag von meli10 21.01.11 - 17:55 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch #glas

#huepf ich bin heute es+5 und habe immer ein gleichmäßiges ziehen in der leiste, hattest du auch anzeichen oder anhand deiner kurve getestet

Beitrag von jolinar01 21.01.11 - 18:14 Uhr

danke dir.ich hab seid gestern mensartige schmerzen,übelkeit,ständigen harndrang und schlappheit.

lg

Beitrag von pauli-viki 21.01.11 - 19:16 Uhr

herzliche glückwünsche und alles gute!

lg pauli-viki

Beitrag von jolinar01 21.01.11 - 19:59 Uhr

vielen dank auch dir