ZB-Runde ES+7-? Bis 18:30

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valith 21.01.11 - 17:48 Uhr

Hibbelt Ihr schon oder seid Ihr noch ganz gelassen??

Ich rede mir ein, mir nix einzureden.
Hab aber leider trotzdem Mensziehen und Rücken #augen

Wann testet ihr frühestens?



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929956/559687


#winke

Beitrag von beffi79 21.01.11 - 17:53 Uhr

ich würde denken du bist ES+6

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886399/559421

Ich teste frühestens am Mittwoch falls sich mein ES auf ZT 15 verschoben hat,was ich nicht hoffe

Beitrag von valith 21.01.11 - 17:57 Uhr

Ich hab eigentlich gefühlt, dass mein ES am Donnerstag war und Freitag war nichts und dann dachte ich der wäre Freitag.

Aber du meinst schon Samstag erst?Da war auch viel S+ ZS?

Aber so spät erst??
Das wäre echt toll, dann säße die Biene SA super #huepf

Beitrag von beffi79 21.01.11 - 18:01 Uhr

ja ich meine Samstag.

Was sagste zu meiner Kurve?

Beitrag von valith 21.01.11 - 18:06 Uhr

Ich sag ja der war früher und nicht ZT 15.
So ZT 11/12 vllt, aber Brustschmerzen sind ja eher nach ES und selten am ES, das sagt die UNI düsseldorf- NFP;

Gute Hochlage, aber ich könnte nicht so lange warten mit testen

Viel Glück

Beitrag von valith 21.01.11 - 18:00 Uhr

Wouw-was eine Kurve.
So hätt ich die auch gerne.

Mittwoch, wäre NMT+4, Respekt.

Warum meinst Du am ZT 15? Hast Du Mittelschmerz gehabt oder Ovu´s?

Beitrag von beffi79 21.01.11 - 19:04 Uhr

nein habe ich nicht und ovus mach ich auch nicht,

ZT 15 meine ich weil es mir mal so gesagt wurde

Beitrag von schatz-schatzi 21.01.11 - 17:57 Uhr

#winke

Bin zwar keine Tempi Expertin aber ich würde auch denken das du eher bei ES+6 bist...drück dir auf jeden Fall die Daumen #pro#klee

Hier ist meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/823910/560434

Rechne zwar mit Mens werde aber wohl Dienstag mal einen Test wagen wenn die Tempi nich vorher runter geht.

Beitrag von valith 21.01.11 - 18:02 Uhr

Du hast auch so eine Bilderbuch Kurve mit Lineal, nicht schlecht.

Bin ich beruhigt, wenn ihr ES+7 sagt#freu

Beitrag von schatz-schatzi 21.01.11 - 18:06 Uhr

Bin diesen ZK selber begeistert wie gut die aussieht #ole#schein

Glaub mir meine letzten ZB´s willst du gar nicht sehen...totales auf und ab von Anfang bis Ende #schwitz

Beitrag von valith 21.01.11 - 18:08 Uhr

ES+6 !!! #augen

Beitrag von feroza 21.01.11 - 18:25 Uhr

Und ICH sag, Dein ES war am ZT 16, also biste heute ES+7! #cool

Wenn die Ovus richtig angewendet sind, dann sagt dei fallende Temp, das dort der ES statt fand.

#klee Viel Glück!!


https://www.mynfp.de/display/view/l5fkpydrwagz/

Beitrag von 20carinchen04 21.01.11 - 19:23 Uhr

Huhu

Bisher sieht deine Kurve doch ganz gut aus.:)


Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/559627

Was meint ihr?
Meine Tempi ist heute tatsächlich nochmal höher. Fühle mich ja seit 3 Wochen schon schlapp und dachte erst, ich bekomm Fieber. Aber zum Glück nichts...

LG