Blöde Mens soll sich jetzt entscheiden *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern1707 21.01.11 - 17:55 Uhr

Entschuldigt, ich bin gerade einfach nur angenervt! Bin mir ja sicher das meine Mens kommt, aber dieses hin und her, mal SB, dann wieder nicht nervt! Dann soll sie jetzt einfach kommen und gut ist.

NMT wäre eigentlich am 23.01 und ich bin heute ES+11. Seit ES+9 hatte ich abends eine leicht SB. ES+10 war sie dann ab späten Nachmittag und die ganze Nacht weg. Heute morgen dann wieder leicht vorhanden und seither bis gerade eben wieder weg. Ich kenne das ja vor der Mens aber dann durchgängig!

Ich hab tierischen Druck im Unterbauch, Kopfweh und auch sonst alles was auf Mens hindeutet, aber sie läßt noch auf sich warten. Blöd!

Sorry nochmal, mußte raus und vielleicht gibt es hier ja jemanden dem es ähnlich geht oder der das schonmal hatte.

Viele liebe Grüße
stern

Beitrag von majleen 21.01.11 - 18:12 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von stern1707 21.01.11 - 18:16 Uhr

#danke