Erst Junge und dann doch Mädchen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von snufkin 21.01.11 - 18:06 Uhr

Hallo ihr alle

ist hier jemand bei dem es lt. Ultraschall ein Junge werden sollte und dann doch ein Mädchen war?

Ich war gestern beim Ultraschall und die Ärztin meinte es wird ein Junge.
Irgendwie kann ich es gar nicht glauben, ich war mir so sicher das es ein Mädchen ist.;-)
Ich weiß ja, hauptsache ist es ist gesund, aber irgendwie hätten wir beide doch noch gern ein Mädchen gehabt.#klatsch
Irgendwie schäm ich mich schon ein bißchen, das ich etwas enttäuscht bin#schwitz

LG

Beitrag von sweetstarlet 21.01.11 - 18:08 Uhr

ja bei ersten hat ich auch nen mädel gefühl , us u geburt bestätigten aber junge

Beitrag von trixie04 21.01.11 - 18:12 Uhr

Hallo....

ich finde jeder hat das recht auch enttäuscht zu sein.
meine freundin hat lange damit zu tun gehabt, dass es nochmal ein mädchen wird, sie wollte unbedingt einen jungen.
jetzt ist sie aber so froh, dass es ein mädchen geworden ist.
ich wäre für eine zeitlang auch enttäuscht gewesen, wenn es diesmal ein mädchen geworden wäre, hab mir so sehr einen jungen gewünscht und es hat auch geklappt, aber ich muss dazu sagen.

DAS LEBEN IST KEIN WUNSCHKONZERT,

und auch wenn du jetzt etwas enttäuscht bist, legt sich das bestimmt ganz schnell und du freust dich richtig über den kleinen gesunden zwerg!

LG und alles gute!

Beitrag von linzerschnitte 21.01.11 - 18:13 Uhr

Ich glaube mich zu erinnern dass gerade gestern oder vorgestern ein Mädel gepostet hat dass sich 5 Wochen vor ET plötzlich das Geschlecht von Junge zu Mädel geändert hat?! #kratz Schau einfach mal die Posts der letzten zwei Tage durch, der Titel war glaub ich "zurück vom FA" oder so ähnlich! ;-)

Lg,
Melli mit Noah (29. SSW), die sich sehr über einen Stammhalter freut! #verliebt

Beitrag von linzerschnitte 21.01.11 - 18:15 Uhr

Hab den Post gefunden:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=2990897

Beitrag von funny-81 21.01.11 - 18:59 Uhr

Bei uns war es auch erst ein Mädchen und dann später doch ein Junge. Erst war ich auch etwas traurig, geb ich zu. Aber ich freue mich jetzt riesig auf unseren Jungen.

LG Funny

Beitrag von jenny2202 21.01.11 - 20:41 Uhr

Guten Abend,

beim Bekannten meines Schwagers hieß es immer eindeutig:JUNGE, nach der Geburt dann die Überraschung:ein MÄDCHEN-also sicher ist nix;-)

Liebe Grüße, jenny