Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tani-89 21.01.11 - 18:07 Uhr

Hi

Hab heute richtig Kopfschmerzen und weiß nicht was ich dagegen machen soll.
das wird immer schlimmer weil meine kleine kreischt dauernt aus spass

Könnt ihr mir ein paar tips geben


Tanja mit Yasmin 9 Monate und 23 Tage und #ei SSW6

Beitrag von sweetstarlet 21.01.11 - 18:09 Uhr

para#aha

Beitrag von tani-89 21.01.11 - 18:12 Uhr

darf ich nicht nehmen hab eine Allergie darauf
Also sollten es Hausmittelchen sein

Beitrag von snake10.04 21.01.11 - 18:59 Uhr

Autsch, Du Arme. Kann Dein Mann oder sonst jemand da sein, so dass Du Dich mal kurz hinlegst und die Augen zumachst - bei mir wirkt das oft wahre Wunder. Ansonsten kreativ werden, mit der Kleinen singen z.B. oder sie sonstwie "belustigen", so dass sie ruhiger wird. Nicht leicht, ich weiß. Behalt die Nerven, auch dieser Tag hat ein Ende und das Wochenende ist in Sicht. Ich hoffe, spätestens da hast Du Ablösung.

Alles Gute#liebdrueck