frage zu kinderwagen quinny

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lunes 21.01.11 - 18:11 Uhr

wir haben einen der identisch ist wie der quinny....alles gleich nur der name ist anders (war sogar genauso teuer...naja egal)

der wagen ist soweit ok nur dunkelblau gefaellt mir nicht wirklich fuer ein maedchen.

gibt es da ueberzuege von quinny fuer den dreami oder habt ihr ideen wie ich den farblich aufpeppen kann???

lg annika

Beitrag von hael 21.01.11 - 18:37 Uhr

wie wäre es mit einer Rosa/Lila Decke, ein Sonnenselgel im Sommer und Wickeltasche? Das passt sehr schön zu Dunkelblau und wird es sicherlich farblich aufpeppen!

Beitrag von lunes 21.01.11 - 21:03 Uhr

die decke haben wir in gelb und pink/lila
sonnensegel....haben wir noch keins waer ne idee und wickeltasche muss ich noch schauen...koennte man farblich abstimmen da hast du recht.

ich dachte nur es gibt so ersatzbezuege fuer den dreami...wo ich dann eine andere farbe waehlen kann....wohl nicht oder???

Beitrag von cool.girl 21.01.11 - 22:06 Uhr

Mhm... Frag doch direkt mal bei Quinny nach. Wird halt wohl, allerdings seinen Preis haben, da es ja als Ersatzteil durchgeht!
Hier ist die Adresse/Telefonnummer von Dorel (Quinny):
http://www.quinny.de/de-de/customcontent/205

LG Claudia

Beitrag von winniwindel 22.01.11 - 12:03 Uhr

schau doch mal bei eby. diese dreami gehen manchmal sehr günstig bei ebay raus. vielleicht zufällig in einer schönen farbe? :)
Oder besorge dir ein paar Blümchen in Pink oder Lila die die dran klemmen kannst. :)

Beitrag von lunes 22.01.11 - 15:35 Uhr

hab jetzt mal einen anbieter bei ebay angeschrieben (bekam den tipp per pn)....vielleicht habe ich glueck.

klar sind die dreamis gebraucht nicht so teuer aber da das gestell nicht original quinny ist sind die halterungen leider anders und somit passt der draemi nicht...aber sonst ist alles gleich also waer ein bezug die beste wahl...mal schauen.
wenn ich nen dreami kaufe dann gleich mit wagen und co....und dann schau ioch sicher nach farbe die gefallen....