Nur noch 14 Tage bis ET *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von colli 21.01.11 - 18:14 Uhr

Hallo ihr Kugelbäuche!

Mensch, ich kann es kaum glauben.... Die zeit ist so schnell vergangen und nun sind es nur noch 14 Tage bis zum ET.

Langsam wünsche ich mir auch nur noch, dass es endlich los geht, denn allmählig wird es einfach nur noch anstrengend.

Wie geht es euch denn so?

Lg Colli mit Babyboy 38+0

Beitrag von gingerbun 21.01.11 - 18:44 Uhr

Hi geht mir auch so. Ich habe am 14.2. Termin. Bin schon etwas schwerfällig geworden aber ich würde mich freuen wenn er noch etwas drin bleibt.
Alles Gute!
Britta