Marienhospital Düsseldorf

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von peppie1712 21.01.11 - 18:20 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe zwar noch ordentlich Zeit bis zur Entbindung, mache mir aber schon jetzt Gedanken über das Krankenhaus, in dem ich entbinden möchte. Mein Favorit ist bisher das Marienhospital hier in Düsseldorf. Jetzt weiß ich, dass es immer positive und negative Meinungen gibt, aber ich würde trotzdem gern eure Erfahrungsberichte hören.

Vor allem interessiert mich, ob es dort Familienzimmer oder zumindest Einzelzimmer gibt, da mich die Erzählungen von Freundinnen über ihre Aufenthalte in 3-4 Bettzimmern wirklich abgeschreckt haben und mir jede zu einem Einzelzimmer geraten hat, sofern denn die Möglichkeit besteht.

Wir wollen auch an der nächsten Infoveranstaltung teilnehmen, aber ich würde mich trotzdem über Vorabinfos freuen. :)