ZS und edliche Meinungen!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nazli-85 21.01.11 - 18:26 Uhr

Hallo und einen schönen Abend,

so nun zu meiner Frage bezüglich ZS. Wie oben schon geschrieben, es gibt immer unterschiedliche Meinungen.

Also hab im Forum bei unterschiedlichen Beiträgen bezüglich weiser ZS gelesen, dass weiser ZS ein Anzeichen für eine ss ist und in einem anderen Beitrag stand, dass ist ein anzeichen für die Mens! #gruebel

Mich würde mal interresieren, ob das ein anzeichen ist, nicht ist oder es alles sein kann?

Ich hab im mom auch weislichen ZS, nicht viel und eher klumpig! Bin ca. ES+9
und hab einen Zyklus von 30 Tagen, NMT müste nächsten Donnerstag sein, am 27. Januar!#zitter

Danke für die Antworten#winke

Beitrag von feroza 21.01.11 - 18:46 Uhr

Ich bekomme 1-2 Tage vor Mens weißen, cremig-klumpigen ZS.

Aber lies Dich mal hier durch:

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Beitrag von nazli-85 21.01.11 - 18:53 Uhr

Hm,
also ich hab bis NMT ja noch minimum 6 Tage! Ein anzeichen für die Mens sollte es nicht sein. Wenn eine Einnistung stattgefunden hat, oder besser gesagt um die Einnistungszeit müste ich ja auch drüber sein!
#gruebel
vieleicht bekomm ich ja meine mens früher, was ich nicht glaube, aber es kann ja sein!
Mal schauen.

danke für deine antwort

Beitrag von nazli-85 21.01.11 - 18:47 Uhr

Danke dass jemand Antwortet!

Beitrag von lilja27 21.01.11 - 18:50 Uhr

Sry aber dafür gibt es leider keine richtlinien, ich bin seit dem eisprung sehr trocken, und bin schwanger.

Meine freundin hatte vor der mens noch nie so viel klarer ZS und ist auch schwanger.
Das ist einfach jeder körper an eine andere sekretbildung.

Das einzig wichtige am zs und dessen beurteilung lieg beim eisprung da soll er klar durchsichtig spinnbar sein um einen guten nährboden für spermien zu bieten und einen schön glischtigen weg durch die gebärmutter bahnen.

Was davor und danach passiert mit dem ZS ist nur ein Ratspiel das zu keinem Gewinn führt.

Ich wünsch dir Viel Glück#klee aber auch geduld

lg

Beitrag von nazli-85 21.01.11 - 18:55 Uhr

Aaaaaaaaa Ok mit der Antwort kann ich was anfangen!

danke