Glücklich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bruclinscay 21.01.11 - 18:31 Uhr

Hallo an alle Mitschwangeren,

hatte heute um 13 Uhr meinen ersten Termin bei der Diakonie, dieses Gespräch hat mir echt Mut gemacht... :-)
Bin glücklich die Hilfe angenommen zu haben..! Auch wenn noch viel auf uns zu kommen wird aber durch diese Gespräche und die Ansprechpartnerin bin ich echt gestärkt..!
Kann ich nur jedem empfehlen... :-)

Sorry fürs BlaBla #bla , musste meine freude nur irgendwie mitteilen...

Wünsche allen noch einen schönen Abend und eine wunderschöne Kugelzeit.... <3#winke

Bruclinscay + #ei 9SSW

Beitrag von ella-21 21.01.11 - 18:37 Uhr

hallo du #winke

warum warst du bei der diakonie? alles liebe für euch#herzlich

lg ella

Beitrag von bruclinscay 21.01.11 - 18:41 Uhr

Wusste nicht genau wie das alles in der Schwangerschaft so läuft, weil ich noch etwas unterstützung brauche, und meine Mama mir derbe fehlt (vor 9 Jahren gestorben) brauche da so nen bissel wen zum reden und bin ja noch jünger komme dann in Geburtsvorbereitung unter 25 und so was...

Bekomme auch eine Familienhebamme...

Wollte das alles mal von einer öffentlichen Stelle hören... Die mir auch hilft.. :-)

LG

Beitrag von ella-21 21.01.11 - 18:43 Uhr

Habe Dir in die VK geschriebn....#winke