Wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angy0312 21.01.11 - 18:31 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787634/558157

Ich weiß, man soll nicht vor NMT testen, aber wann könnte ich zuverlässig vor NMT testen?

LG

angy

Beitrag von feroza 21.01.11 - 18:32 Uhr

schau in meine Fotos, da ist eine Tabelle für SST.#blume

Beitrag von nimdal 21.01.11 - 18:33 Uhr

jaja die Neugierde- ich bin leider auch sooooo ungeduldig!!! ;-) versteh dich

an ES+14 ist ein SS Test angeblich recht sicher siehe http://up.picr.de/5821588.jpg

viel Glück!

Beitrag von feroza 21.01.11 - 18:34 Uhr

Ha! meine Tabelle!! (link "geklaut", wa?? :-p)

Beitrag von nimdal 21.01.11 - 18:37 Uhr

hehe - nööö - die Tabelle hab ich schon längst in den Favoriten - ist wirklich brauchbar!!! ich seh immer wieder dort nach :-)

Beitrag von feroza 21.01.11 - 18:41 Uhr

(Tja, weil ich sie schon mehrfach verlinkt hab hier... das Bild hab ich picr.de hochgeladen. :-p

Ist ja auch Schnuppe, DAFÜR hab ich es ja auch umgewandelt und auf den Server geladen, damit sie eingesehen werden kann! ;-)


Beitrag von nimdal 21.01.11 - 18:51 Uhr

ahaaa du warst das - na dann - DANKE :-)

Beitrag von ulilis 21.01.11 - 18:38 Uhr

Hallo Angy,

warum willst du das risiko eines falsch positiven/negativen SST in Kauf nehmen? Braucht du Medi´s? Dann ES+12 zum FA zum BT, ansonsten NMT bzw. besser noch ein paar Tage später testen. Clearblue digital ist gut, kein Linienraten.

Wenn der test pos. ist, ab ca. 6-7 SSW Termin beim FA, sonst gibt´s nur Enttäuschung, weil man nicht´s sieht im US!!!

Drücke Dir die Daumen und fühle mit ( bin ES+10)

Uli#winke

Beitrag von majleen 21.01.11 - 18:40 Uhr

Ich persönlich würde nie vor ES+18 testen ;-)

Beitrag von urchin 21.01.11 - 19:02 Uhr

Man "soll" nicht vor NMT testen, weil es davor halt einfach ueberhaupt nicht zuverlaessig ist!
Laut Deiner Kurve bist Du heute ES+9 oder ES+10. Warte noch die 4-5 Tage bis NMT. Wenn der SST negativ ist, glaubst Du ihm eh nicht, machst Dich aber gleichzeitig total verueckt...#zitter Ich glaub wir alle hier wissen, wie sich das anfuehlt...

Beitrag von angy0312 21.01.11 - 19:08 Uhr

Danke euch...Werde wohl noch warten. Bin nur so neugierig. Habe weißen schmierigen ZS...Keine Ahnung ob das so normal ist wenn man die Mens bekommt...Naja bald bin ich schlauer