cbm stäbchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4fachermami 21.01.11 - 18:33 Uhr

Hallo kann ich auch persona stäbchen für den cbm benutzen?
Soll man den cbm mit dem ersten morgen urin nehmen oder erst später mein springt erst um 9 uhr an?

Beitrag von majleen 21.01.11 - 18:36 Uhr

Immer mit Morgenurin. Ich nehm seit Mai die Personastaebchen und es funktioniert super.

Der CBM hat eben ein Zeitfenster, wo du testen kannst. Das hängt damit zusammen, wann du am 1ZT den m Knopf gedrueckt hast. Sollte etwa da sein, wenn du aufstehst

Beitrag von 4fachermami 21.01.11 - 18:39 Uhr

immer mit morgen urin kann ich den urin abfüllen und später testen. ich habe immer mit dem dritten urin getestet.

Beitrag von majleen 21.01.11 - 18:42 Uhr

Hast du denn nicht die Anleitung zu Hause? Google sie mal, kann man auch downloaden. Es soll der Morgenurin sein. Und ja, den kann man "abfüllen" :-p

Beitrag von 4fachermami 21.01.11 - 18:44 Uhr

ok vielen dank