Folsäure-Präparat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von logo1982 21.01.11 - 18:35 Uhr

Hi!

Ich bin wahrscheinlich die 500000ste die das fragt. #hicks

Welches Folsäure-Präparat nehmt ihr?

Ich habe in meiner ersten ss nur Folio genommen.
Meine FÄ hat mir jetzt empfohlen Gyn Vital zu nehmen.
Kennt ihr das? #kratz

Lg Grit

Beitrag von es-sind-zwei 21.01.11 - 18:37 Uhr

Hallo.

Also ich nehme Vitaverlan. Das hat mir meine FÄ empfohlen.


LG

Sharon + #ei + #ei babygirls ende 24.SSW

Beitrag von linzerschnitte 21.01.11 - 18:39 Uhr

Hatte ab Kinderwunsch bis in die 12. SSW Folsan bekommen, sind quasi reine Folsäuretabletten. Das wars dann auch, mein FA meint mehr wird nicht benötigt, das Kind holt sich was es braucht und die Mami muss sich halt ausgewogen ernähren! ;-)

Lg,
Melli mit Noah (29. SSW), der sich prächtig entwickelt! ;-)

Beitrag von thereschen 21.01.11 - 18:39 Uhr

Jo, Gynvital nehme ich. Habe ich auch von meiner FA bekommen.
Soll mit sehr gute abgeschnitten haben.
Nehme das bis zur 13. Woche...

Lg Theresa

Beitrag von .claudia. 21.01.11 - 18:53 Uhr

Hallo!

Ich nehme Folsan ein!!!

Glg, Claudia #winke

Beitrag von grisu10 24.01.11 - 09:20 Uhr

Ich nehem nun schon seit zwei Monaten Cyclotest fertile woman und werde es wohl auch bis zum Ende der Schwangerschaft weiternehmen. Mir wurde vom Apotheker dazu geraten.