Verlauf des ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missy81 21.01.11 - 18:43 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906101/559863

Hallo Ihr Lieben!

In diesem Zyklus ist die Tempi nach dem ES immer noch ein wenig gestiegen, davor in den Zyklen war nur ein kurzer Anstieg und dann wieder ein leichter Abfall.. kann man daraus schon was schließen oder ist es noch zu früh?
Und was meint Ihr bin ich ES+ ??

Danke Euch!!:-)

Beitrag von majleen 21.01.11 - 18:46 Uhr

Es ist zu früh um was zu sagen. Schöner Anstieg.
ES+7/8 würde ich sagen. #klee

Beitrag von feroza 21.01.11 - 18:56 Uhr

ES + 9 sage ich, Dann fehlen aber die wichtigen Bienchen.#augen

Beitrag von majleen 21.01.11 - 18:59 Uhr

Da war der Ovu noch nicht positiv ( schreibt sie bei den Notizen)

Beitrag von feroza 21.01.11 - 19:05 Uhr

zitat: "Ovu sieht ziemlich positiv aus"

Oder wo steht das? :-)

Beitrag von majleen 21.01.11 - 19:20 Uhr

Am 14ZT steht, dass der Ovu positiv aussieht und heute ist ihr 22ZT

Beitrag von feroza 21.01.11 - 19:26 Uhr

#klatsch Du hast recht!!

ich hab mich verguckt, dachte einen Tag früher war der Ovu positiv! #augen

Sorry, War schon richtig so, wie Du sagtest! #blume

Beitrag von missy81 21.01.11 - 19:28 Uhr

die Linie am 14 ZT war etwas dunkler als am 13ZT...zwar nur etwas... Naja auch wenn er am 13ZT positiv gewesen sein sollte, kann der ES ja auch erst am nächsten Tag gewesen sein...
Sind echt üble Ovutests ,von One Step, aber mit einer Pipette! Da muss ich dann denn Urin auf ein kleines Testfeld träufeln.. noch nie gesehn vorher

Beitrag von missy81 21.01.11 - 19:09 Uhr

Danke für Eure Antworten!

Ick weiss es auch selber echt nicht, nächsten Zyklus hole ich wieder die Ovus mit dem :-).. sind doch sicherer.. Und Mittelschmerz hab ich auch nicht mehr so wirklich seit ich den Himbitee trinke... Aber nen ES wohl..

Also abwarten... Vielleicht war das gesprungene Ei ja auch noch laange unterwegs;-)

#winke:-)