Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von smily-2010 21.01.11 - 18:48 Uhr

Hy
:-)

also ich hätte mal eine frage#kratz


Und zwar bin ich jetzt in der 29ssw und ich hab seit 1 mon. nur schmerzen im intim bereich, aber das sind schmerzen die ich nur beschreiben kann .....

also nichts von außen so das ich drauf zeigen könnte und sagen kann genau daaaa tut es weh ...

Ich kann es nur beschreiben ...#hicks

Wenn ich lange liege wie z.b. nach dem schlafen und ich will aufstehen ich komme kaum voran ich verkrümme mich und kann kaum laufen solche schmerzen sind das?!

oder wenn ich zu viel arbeite zuhause dann hab ich das auch dann fängt es aber eher in der hüfte an #schmoll und dann unten...

hat das jemand von euch auch?!

oder weiss jemand was es sein könnte?!

oder wisst ihr was ich mal machen soll...

den mein Artzt wenn ich dem das erzähle kommt nichts er meint nur immer NORMAL...aber normal ist das nicht ?!
ich leide ja stark darunder...!?


bitte hilft mir =(

Beitrag von sandmann1234 21.01.11 - 18:55 Uhr

gib mal bei wikipedia oder googel symphysenschmerz ein.

Ich kenns die Schmerzen kann man schlecht beschreiben, aber man hat das gefühl wie eine millionen nadelstiche mit leistenbruch;-)