auf der rechten Seite Nierenstau jetzt auch linke ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunny16 21.01.11 - 18:49 Uhr

Hallo #winke ,

ich hab vor zwei Tagen erfahren das ich auf der rechten Seite einen Nierenstau habe, aber seit heute schmerzt meine Linke Niere sogar stärke als die Rechte, aber vor zwei Tagen war die linke noch in ein Top Zustand....

kann das dass jetzt auch die Linke Niere gestaut ist?
Bei wenn war das so?


LG Sunny + #ei 26+5

Beitrag von linzerschnitte 21.01.11 - 18:58 Uhr

Hallo Sunny!

Was für ein Zufall, weiß auch seit 2 Tagen von meinem Nierenstau auf der rechten Seite! ;-) Meine linke war auch total in Ordnung...

Das kann leicht sein dass plötzlich die andere auch betroffen ist, am besten du lässt es checken!

Was unternimmst du gegen die Schmerzen? Hab Buscopan verschrieben bekommen, nimm sie aber nur ganz verhalten weil ich angst hab dass ich meinem Kleinen schade... Da hab ich lieber Schmerzen...

Lg,
Melli mit Noah (29. SSW) und Nierenstau, die sich kaum bewegen kann vor lauter aua!

Beitrag von bunny16 21.01.11 - 19:26 Uhr

#winke das ist ja witzig, ja ich hab auch Buscopan verschrieben bekommen hab nur Angst die zu nehmen, weil ich auch angst habe das es mein Sohn schadet....

Ich wünsche dir gute Besserung!