Wer hat wann mit CB Digital posi getestet????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manumarcbiglove 21.01.11 - 18:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wann habt ihr getestet? Wann hat CB angeschlagen?

Freu mich über viele Angtworten!!!!

LG MANU#winke

Beitrag von seraja 21.01.11 - 18:51 Uhr

hallo!

ich habe mit dem CB bei ES 12/13 positiv getestet ;)

lg

Beitrag von manumarcbiglove 21.01.11 - 18:53 Uhr

ich weiss nicht ob und wann ich es hatte da ich nicht mehr messe......bin am 32 zt habe die letzen beiden zyklen 27 tage gehabt und sonst auch so 29 oder 32......wann kann ich wohl testen?

Beitrag von boujis 21.01.11 - 18:52 Uhr

Am NMT schwanger 1-2

LG

Beitrag von doreenshk 21.01.11 - 18:52 Uhr

hallo,
ich habe mit cb digital ca. 3 wochen nach eisprung getestet.. ergebnis: "Schwanger 2-3" .. das war jetzt am 17.01.!! Heute hatte ich FA Termin und bin genau bei 6+0!!
Hoffe ich konnt dir helfen^^

Beitrag von manumarcbiglove 21.01.11 - 18:55 Uhr

Ich gratuliere euch allen von Herzen, drückt mir die DAumen, dass es endlich auch bei mir geschnaggelt hat.....lg und danke für eure Antworten!!!!

Beitrag von sophie112 21.01.11 - 18:58 Uhr

Hallo.

Ich habe bein NMT-1 pos. mit Cb getestet. Mit Mittagsurin.

LG Sophie

Beitrag von kribelmama04 21.01.11 - 19:00 Uhr

hallo, ich habe ES+11 pos getestet#verliebt

wünsche alles gute

Beitrag von woogie 21.01.11 - 19:06 Uhr

Hi,

mein Clearblue digital hat an ES+10 mit Mittagsurin positiv angezeigt.

LG Stephie

Beitrag von star-gazer 21.01.11 - 19:07 Uhr

Am Tag nach NMT!!! Schwanger 1-2 #verliebt

Beitrag von nanunana79 21.01.11 - 19:26 Uhr

Hey,

ich habe an NMT+1 noch neg. getestet, da war Testamed und Pregnafix schon schwach pos.

2 Tage später war der CB digi dann auch pos.

LG

Beitrag von steffken80 21.01.11 - 19:32 Uhr

Hallo,

ich hab bei ES+11 mit Morgenurin positiv getestet. Test zeigte 1-2 an.

LG Steffken

Beitrag von vemaja 21.01.11 - 19:54 Uhr

1 Tag nach NMT

Ergebniss = 1-2 Woche

lg
vemaja

15+5

Beitrag von findekind 21.01.11 - 20:17 Uhr

Habe auch am NMT +1 "schwanger 1-2"

Gruß,Findekind (12+6)