Frage zu unregelmäßigen Zyklus....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manumarcbiglove 21.01.11 - 18:52 Uhr

Hi ihr Lieben!

Ich habe innerhalb der letzten 10 Zyklen einmal 42 einmal 35 zweimal 27 und sonst 29 oder 32 tage Zyklen gehabt......heut bin ich wieder bei ZT 32 und habe keine Mens.....bin unsicher, wann ich dann mal einen TEst wagen soll?!
Wer hat noch dieses Problem?!?
lg manu#winke

Beitrag von curlysue17 21.01.11 - 18:56 Uhr

Ich!! Bei mir schwanken die Zyklen auch immer bis zu 10 Tagen. #aerger

Hast du ein ZB??

Beitrag von manumarcbiglove 21.01.11 - 18:59 Uhr

habe ich am anfang monate lang geführt, aber dann zum herbst aufgegeben, ich habe 5 jahre kiwu und verhüte 3 jahre nicht und nix tut sich habe eizellreifungsstörung und erh. männl. hormone......

ich habe diesmal ein gutes gefühl, hatte ich aber schon 2 mal und immer wieder falscher alramr, schnief....

Beitrag von curlysue17 21.01.11 - 19:06 Uhr

Nimmst du Medis ein??

Ich würde noch ein bissl abwarten, wenn dein Gefühl gut bleibt ... und nicht die blöde Mesne eintrudelt würde ich einen Test wagen.

Drück dir die Daumen #klee#klee#klee#klee

Beitrag von lilja27 21.01.11 - 18:57 Uhr

kannst du ungefähr die eisprungzeit eingrenzen durch beobachtung von muttermund zervixschleim oder mittelschmerz etc?

Wenn ja würd ich sagen 14 bis 18 tage danach.

lg

Beitrag von eve1979said 21.01.11 - 19:10 Uhr

Hallo #winke

ich kenne das auch bei mir ist das ähnlich.Und ab und zu mindestens2 mal im Jahr habe ich sie nicht oder sogar 2 mal im Monat (im Jahr). Mein Frauenarzt hat mir Mönchspfeffer verschrieben bin gespannt ob sich das jetzt mal einspielt.
Ich weiss auch nicht ob ich testen soll! Meine letzte Periode war am 27.12 (1 Tag) .
Mal sehen mich kribbel es in den Fingern den Test morgen früh zu Packen und zu testen.Werde wohl noch warten.

LIEBE GRÜSSE

Beitrag von nicky78 21.01.11 - 19:19 Uhr

Hi Manu

Ich hab's auch so, doch mithilfe des ZB's seh' ich jeweils wann der ES is' und weiss somit auch wann die Mens zu erwarten is'. Mach' das doch auch?

LG
Nicky