Verstehe Zyklusblatt überhaupt nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnybaby 21.01.11 - 18:57 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932011/559934

Hallo an alle!
Ich habe ein großes Problem und zwar kenn ich mich mit meinem Zyklusblatt überhaupt nicht aus.
Ich habe auch schon gesehen, dass bei manchen Zyklusblättern die fruchtbaren Tage und sonstige Sachen angezeigt werden aber das klappt bei mir irgendwie nicht?!?
Nicht wundern, dass die Uhrzeit immer so spät angesetzt ist aber ich gehe nachts arbeiten und darum sieht das halt etwas langschläfrig aus ;)
Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüße

Beitrag von nazli-85 21.01.11 - 19:01 Uhr

Ja, durch deine zick zack kurve, kann kein ES ermittelt werden. Ihr habt ja ordentlich bienchen gesetzt und wenn du mich fragst, dann hatest du um den 20. Zyklustag deinen ES! Kann natürlich auch vorher gewesen sein!

Viel glück und deine Kurve ist wahrscheinlich durch deine nacht arbeit so durch den wind!

LG

Nazli

Beitrag von sonnybaby 22.01.11 - 03:36 Uhr

Super vielen Dank ;)

Dann weiß ich ja jetzt Bescheid und bin wieder etwas beruhigt ^^

LG