plötzlich Mensschmerz ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von unser_schatz2007 21.01.11 - 18:59 Uhr

Hallo ihr Lieben ,

wer hatte das auch schon mal .....jahrelang hat man seine Tage und immer ohne große Probleme und jetzt wo man eh schon speziell auf seinen Körper achtet , hat man plötzlich Ziehen in der Leiste , Brust spannen und Rückenschmerzen !!!Kann der Körper sich plötzli#winkech umstellen , das man auf einmal all diese Sachen vor der regel hat , oder ist das was im Busch :-)

Lieben Dank schon Mal für die Antworten

Beitrag von forza 21.01.11 - 19:02 Uhr

Bist du denn schon überfällig?

Beitrag von unser_schatz2007 21.01.11 - 19:04 Uhr

wäre morgen reif :-)

Beitrag von forza 21.01.11 - 20:52 Uhr

Dann drücke ich dir ganz doll die Daumen, dass die rote Welle nicht kommt #flasche

Meld dich mal, wenn's etwas neues gibt!

Beitrag von unser_schatz2007 21.01.11 - 20:54 Uhr

Werde ich auf jeden Fall machen ...Danke schon mal :-)

Lg