Clomi, kein ES und Bauchweh ;(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nini-85 21.01.11 - 19:00 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936861/561268

Es ist kein ES nach der Clom-Behandlung in Sicht und ich habe seit dem letzten Herzeln tierischen Bauchweh in der rechten Leistengegend. Mittlerweile ununterbrochen.

Kann das eine Zyste sein?
Hat jemand von euch Erfahrung mit solchen Symptomen?

Bin übrigens im 2. ÜZ, aber es ist der erste mit Clomi.

Würde mich über viele Antworten freuen, danke und liebe Grüße

Nini

Beitrag von 4fachermami 21.01.11 - 19:56 Uhr

warst du schon mal bem us wegen die folikel ich war am zt 10 dort ein folikel 9mm und heute am zt 11 15mm

Beitrag von nini-85 21.01.11 - 20:06 Uhr

Nein, ich sollte erst wieder hinkommen, wenn ich meine Mens bekommen hab bzw nicht bekomme.

Aber so langsam bekomme ich Angst, ich werde am Montag besser mal hingehen.

Danke dir.

Beitrag von 4fachermami 21.01.11 - 20:32 Uhr

aber nicht bei clomi muß immer us machen