Super total Krank :( SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von desi2906 21.01.11 - 19:01 Uhr

Mannoo...

ich hab immer so aufgepasst das ich mich ja nicht verkühl usw. u jetzt lieg ich da mit ner Mandel- Kehlkopfentzündung und ner Bronchitis u muss Antibiotika nehmen.

mein armer Kleiner Stinkii wird beim Husten auch so durchgeschüttelt das echt nit normal..


Sry wollt das nurmal loswerden..

wie gehts euch so??

lg desi mit Corey 28SSW

Beitrag von linzerschnitte 21.01.11 - 19:05 Uhr

Du Arme!

Lass dich verwöhnen und schau dass du dich schonen kannst! Und keine Angst: deinem Zwerg tut das bisschen husten nix, im Gegenteil, er wird massiert wenn sich dein Bauch zusammenzieht! ;-)

Lg und rasche Besserung!

Melli mit Noah (29. SSW)

Beitrag von klara4477 21.01.11 - 19:14 Uhr

Naja, ganz so ohne ist ein zuviel an Husten nicht.

Laut meiner Hebamme Kopf zur Seite drehen und Bauch halten beim husten, verhindert das sich zu viel Druck im Bauchraum aufbaut. Unter Umständen kann das sonst nämlich schonmal Wehen geben.

An die TE:
Schon Dich so gut Du kannst, ist wohl das Beste was Du jetzt machen kannst. Gute Besserung!

Beitrag von yvikiwi84 21.01.11 - 19:12 Uhr

hi du arme kann es gut nach empfinden ich bin momentan so verscleimt das ich tage lang so schlimm gehustet hab das es schon beim Atmen weh tut nehme seit heute Mucosolvan hoffe es geht damit weg sonst muss ich Montag zum Arzt. Wünsche dir ne gute besserung und alles gute