Plopp??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamadonna 21.01.11 - 19:02 Uhr

Mh, manche werden mich jetzt bestimmt für Verrückt erklären, aber das hab ich mir echt nicht eigebildet!! #kratz

Normal wenn meine Mens einsetzt dann macht es "Plopp" (wie als lässt man n Luftbalong platzen) und scho läüft es, also ich merk es schon immer auf den ersten Tropfen genau.

Bin heut ES+6/7 und grad hat es "Plopp" gemacht, und seitdem hab ich Bauchweh.

Meine Mens bekomm ich nicht, das hätt ich schon gemerkt, außerdem ist es zu früh! Verdauung ist es auch nicht, da kenn ich mich gut aus :-P
Kann das irgendwas mit der Einnistung zu tun haben?

Kennt das jermand?

Beitrag von kesha-baby 21.01.11 - 19:46 Uhr

#schock hab noch nie nicht gehört das es irgendwo PLOPP gemacht hat #kratz

Beitrag von mamadonna 21.01.11 - 19:48 Uhr

Naja, hören tu ich es auch nicht, sondern ich spür es :-P

Beitrag von bine1310080405 21.01.11 - 19:49 Uhr

kenne ich auch nicht :-p

naja jede frau ist anders ;-)

Beitrag von kesha-baby 21.01.11 - 19:51 Uhr

joa das weiss ich auch #liebdrueck aber die macht mir grad angst #zitter#schwitz

Beitrag von mamadonna 21.01.11 - 19:55 Uhr

Wieso Angst machen???? Des war nicht meine Absicht #zitter

Beitrag von kesha-baby 21.01.11 - 20:03 Uhr

#rofl nein nur das PLOPP hat mich verwirrt #liebdrueck