meine schwester hat sich entschieden.......

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von jessik0106083 21.01.11 - 19:03 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hatte ja vor ein paar tagen geschrieben, das meine schwester mit baby nr 3 schwanger ist.
sie wollte es abtreiben.

Aber sie hat sich nun doch dazu entschieden es zu bekommen #verliebt#ole#huepf#herzlich !!!!!


liebe grüße jessica mit lucas 5 lea 1 und bald 3 fache Tanteeeee
( hoffentlich werd ich nicht angesteckt #hicks )

Beitrag von angeldragon 21.01.11 - 19:07 Uhr

super herzlichen glückwunsch #ole#ole

#winke#winke#drache

Beitrag von haseundmaus 21.01.11 - 20:20 Uhr

Hallo!

Sehr schön! #freu
Hach, ich freu mich immer über so eine gute Nachricht!

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

Beitrag von salida-del-sol 21.01.11 - 22:27 Uhr

Hallo, liebe Jessik,
ich freue mich von Herzen mit Dir mit.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol

Beitrag von jusupopu 22.01.11 - 06:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#stern#baby

Beitrag von sunflower5 22.01.11 - 19:46 Uhr

Von mir auch herzlichenGlückwunsch!

Wie kommt es denn zu ihrem Sinneswandel?