Diese blöde blöde mens!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rainbowdaughter 21.01.11 - 19:04 Uhr

Wieso kann die nicht einfach kommen... Diese Ungewissheit macht mich ganz kirre :-[#schock
Gehts jemand ähnlich???

Lg

Beitrag von ...sonnenblume... 21.01.11 - 19:12 Uhr

Ja mir geht es ganz ähnlich (NMT+1) nach meiner Mens kann man normalerweise die Uhr stellen...

Aber leider hab ich bis jetzt glaub ich auch keine Anzeichen einer SS, immer mal ´n bisschen Druck als wenn sie kommt und das schon seit 5 Tagen #schwitz

Beitrag von mary.2004 21.01.11 - 19:14 Uhr

Mir gehts auch so NMT+3 werde bald verrückt.:-[

Beitrag von ...sonnenblume... 21.01.11 - 19:18 Uhr

Habt ihr schon getestet? Ich heute morgen negativ... #schmoll

Beitrag von mary.2004 21.01.11 - 19:31 Uhr

Noch nicht ich habe angst,klingt blöd ist aber so#zitter#zitter#zitter
wenn sie nicht kommt versuche ich am montag zu testen, mal sehen.

Beitrag von ...sonnenblume... 21.01.11 - 19:51 Uhr

Kann ich mir gut vorstellen... Ich hab mein Herz heute morgen wie wild schlagen hören als ich den Test gemacht habe. Ich war natürlich wahnsinnig enttäuscht als er negativ war. Ich werde Montag oder Dienstag noch mal testen, falls meine Mens nicht vorher kommt #zitter

Beitrag von mary.2004 21.01.11 - 20:23 Uhr

Na dan drücken wir mal ganz fest die Daumen für alle#pro
die#zitter wie wir.

#klee LG Mary

Beitrag von rainbowdaughter 21.01.11 - 21:34 Uhr

Vielen dank ich glaube das können wir alle gut gebrauchen