Kann eine Verdunstungslinie stärker werden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von floeckchen411 21.01.11 - 19:07 Uhr

Hallo Ihrs,
hab einen test gemacht und hatte in der ablesezeit eine gaaanz schwache linie. als ich etwas später rauf geschaut habe, war sie deutlicher zu erkennen. kann das was bedeuten oder doch nur eine verdunstungslinie?



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886417/562673

Beitrag von sabhent 21.01.11 - 19:09 Uhr

MAch mal ein bild, dann können wir mehr dazu sagen

Beitrag von lilja27 21.01.11 - 19:10 Uhr

Ich hatte noch nie eine VL :)
Was für ein test war es denn gewesen?
Deine kurve sieht gut aus, teste morgen noch mal mit morgenurin oder Übermorgen.

Viel Glück #klee

lg

Beitrag von floeckchen411 21.01.11 - 19:17 Uhr

hi, ich habe einen kadetest gemacht. hatte auch schon vor vier tagen einen gemacht (ich weiß soll man nicht - schäm) da war die linie auch, aber ich möchte sagen, sie war schwächer als heute. habe den test leider weg geworfen.:-(

Beitrag von silvana88 21.01.11 - 19:11 Uhr

das war gestern bei mir auch so.
als ich heute morgen nochma einen gemacht hat war da wieder was aber sowas von schwach#kratz


was hattest du für einen test?

Beitrag von floeckchen411 21.01.11 - 19:18 Uhr

hi, ich habe einen kadetest gemacht. ich mache mir eigentlich keine hoffnungen, weil ich schon soo lange warte und schon so oft enttäuscht wurde. welchen test hast du denn verwendet?

Beitrag von melike-82 21.01.11 - 19:15 Uhr

Hallo,

es kann sein das es morgen viel deutlicher ist,also dein ZB sieht vielversprechend aus,also abwarten und morgen früh nochmal testen, drück dir die Daumen ,viel Glück ;-)


LG Melike-82

Beitrag von klein.aber.fein 21.01.11 - 19:46 Uhr

War bei mir auch gewesen bei alles 5 Test die ich gemacht hatte. Und bei mir war auch die Linie erst gaaanz schwach und nach einigen Minuten später viel stärker ( Bilder auf meiner VK)

glg#winkemit#ei(5+0)

Beitrag von floeckchen411 21.01.11 - 19:55 Uhr

erstmal herzlichen glückwunsch zu deiner schwangerschaft. ich hoffe, dass es eine "wirkliche linie" ist, da wir schon seit 14 monaten üben. wann hast du denn zum ersten mal getestet?

Beitrag von klein.aber.fein 21.01.11 - 20:24 Uhr

2 Tage vor NMT habe ich mit einem 10er Test getestet.

Welchen Test ich dir mehr als empfehlen kann ist der Prgnaif( rosa) der zeitgt schon nach einer Minute an und ist suoer zuferlässig. Hol dir den doch morgen beim Schlecker und teste nochmal.

Also ich denke du bist SS,den linie ist linie.
Halt mich auf jedenfall auf dem laufenden ja#klee

glg#winke

Beitrag von klein.aber.fein 21.01.11 - 20:25 Uhr

Pregnafix meint ich;-)