...er will wohl bald ein Steak...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von julia253 21.01.11 - 19:10 Uhr

Hallo,
sorry, wird wohl ein silopo.

Zwischen dem 22.12.10 und den 01.01.11 kamen bei Luis 6 Zähne, das war heftig und mit sehr sehr anstrengenden Nächten verbunden.
Die letzten beiden Tage schlief er wieder ziemlich unruhig, quälte sich dazu mit Durchfall - und heute morgen blitzt mich ein Eckzahn an, der andere schimmert auch schon durchs Zahnfleisch.
Dann sind wir schon bei 10 Zähnen - er will wohl zu seinem ersten Geburtstag im Steakhouse essen gehen :-p

Na ja, lieber schnell als monatelanges Quälen...

So, werde mir jetzt noch mal Fotos von meinem zahnlosen Baby anschauen, das nun schon ein kleiner laufender Piranha geworden ist! #verliebt

Euch einen schönen Abend!

LG Julia & Luis (*24.02.10)
...der schon brav schläft...

Beitrag von danny1878 21.01.11 - 19:22 Uhr

War bei uns auch so, alle kamen schnell aufeinander. Ist zwar ne anstrengende Zeit, aber dann hat mans auch schneller hinter sich...

Dann mal guten Appe im Steakhaus! :-p

Beitrag von ferkel.puuh 21.01.11 - 21:49 Uhr

Glückwunsch!

Simon wird jetzt 17 Monate und hat noch keinen einzigen Zahn.
Hoffe er bekommt sie unproblematisch und ziemlich zügig hintereinander!

LG