Wer geht denn Karneval mit seiner Freundin weg? Mädels tag!

Archiv des urbia-Forums .

Forum: Karneval

Alaaf und Helau! Kostüme, Kamelle und Karnevalslieder, hier geht es (rund) um die 5. Jahreszeit! Wenn ihr noch ein Kinderkostüm braucht, hier findet ihr noch ein paar schöne Ideen.

Beitrag von mirabell 21.01.11 - 19:10 Uhr

Hallo zusammen,

gehe altweiber mit meiner besten freundin in die stadt:-)
Verkleiden uns auch#schein sexy Polizistin wird es warscheinlich#schwitz#schein
Fangen morgens schon an mit fertig machen und was trinken (wasser lach)!
Wird sicher ein toller tag und das ganz ohne Kinder! Für den Tag sind wir dann mal keine mamas und machen als Frauen die stadt unsicher:-) Muss auch mal sein. Sonst sind die Kinder ja immer mit dabei;-)
Einen Tag mal pause und die papis kümmern sich ganz allein:-p

Was macht ihr denn?

Beitrag von 2zwerge 24.01.11 - 19:20 Uhr

Ich werde hoffentlich mit meiner Freundin weg gehe. Meine Freundin wohnt zwar 140 km weit weg. Aber sie kommt zu 90% dann her und wir gehen weg. Mittags zu Olaf Henning und abends dann Weiberfastnachtsparty. Ich freu mich schon drauf. Mein Mann passt auf unsere Kinder und die Tochter meiner Freundin auf.

Muss auch mal sein, wie du schon geschrieben hast.

LG

Beitrag von oldtimer181083 27.01.11 - 18:01 Uhr

Hallo,

letztes Jahr war ich mit ner Freundin und meiner Schwester abends auch die Disse unsicher machen.
Ein Mann hat auf die Kiddis aufgepasst und einer hat Taxi gespielt :-D War echt mal schön,.nicht nur Mama zu sein :-)
So und dieses Jahr machen wir den Junggesellenabschied meiner Schwester an Weiberfasching,da sie am nächsten Tag heiratet. Wird bestimmt lustig :-D



Lg