Frage zum Dschungelcamp

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von katrinredrose 21.01.11 - 19:13 Uhr

hallo,

hab da 2 Fragen :

Wird heute schon der oder die erste rausgewählt?

Wenn ja , der mit den meissten stimmen oder wie?

und wie wird dann der Kandidat für die Prüfungen gewählt?
wird es dann 2 Hotlines geben?

einmal für den der rausfliegt und eine für den der in die Prüfung muss?#kratz

danke für eure antworten !

lg

Beitrag von sophie112 21.01.11 - 19:30 Uhr

Halllo.


1. Ja.


2. Der mit den wenigsten Stimmen.

3. das weiß ich nicht.

Sophie

Beitrag von frayer31 21.01.11 - 20:24 Uhr

Hallo,

ab jetzt müssen die Kandidaten endscheiden ver zur Prüfung muß.

Und der Zuschauer-wehr raus soll.

Lg

Beitrag von katzejoana 21.01.11 - 20:32 Uhr

Zu den Prüfungen: die Kanidaten müssen dann ihre Stimme abgeben, und der mit den meisten Stimmen, muss die Prüfungen machen.

LG

Beitrag von lenchen2002 21.01.11 - 22:30 Uhr

Es wird dann auf jedenfall nicht mehr Sarah sein, denn die Kandidaten haben ja Hunger... grins

Ich hab aber auch mal ne Frage, wann ist das Finale? Am Samstag Abend, vermute ich???