es wird immer stärker :/ hmm???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli10 21.01.11 - 19:13 Uhr

hi, bin heute ES+4 und stechen/ ziehen (pulsierend) wird immer stärker..was ist das #kratz

Beitrag von emily86 21.01.11 - 19:30 Uhr

zu früh um was zu sagen ;-)

vielleicht ist es normales PMS, vielleicht die Einnistung!

viel #klee

Beitrag von bjerla 21.01.11 - 19:43 Uhr

Einbildung ;-) #rofl Sorry, aber ich glaube man kann erst ES+7 allerfrühestens was spüren.

LG

Beitrag von palomita 21.01.11 - 19:43 Uhr

Hallo meli,
hab ich auch grad gespürt bei ES+6. und mein Bauch ist fürchterlich aufgebläht. Hab ich sonst immer kurz vor der Mens, die aber erst am 29.1. dran ist. Oder vor ner SS. Tja, eins von beiden wirds wohl sein... #zitter

Aber diese Warterei macht echt gaga, man bemerkt auf einmal so viele Zeichen im Körper, die man sonst wahrscheinlich völlig ignoriert hätte...
LG und drück uns die Däumchen, dass sich da grad was erfolgreich einnistet.
palo

Beitrag von ...baby... 21.01.11 - 20:26 Uhr

Hi meli,

ich bin auch gerade bei ES+4 und habe im linken Unterleib-Bereich ab und an schmerzen. Ich hoffe das sich dort was einnistet.

Ich drücke dir die Daumen und viel #klee Glück das sich bei dir auch etwas süßes kleines einnistet. ;-)

Schönen Abend noch.
...baby...