wie groß ist dass emb. bei 6+4 ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sunn84 21.01.11 - 19:14 Uhr

frage steht oben

Beitrag von connie36 21.01.11 - 19:23 Uhr

da war zb. bei mir, noch gar keines in der hülle zu sehen.
erst bei 7+1...war wohl ein spätzünder.
lg conny ks-4

Beitrag von mucki30 21.01.11 - 19:43 Uhr

Hi,

meiner war bei 6+1 ganze 2,2mm winzig, aber das Herzchen hat ganz doll geblubbert #verliebt.

lg

Beitrag von puschel260991 21.01.11 - 19:45 Uhr

bei mir hat man es auch nich richtig gesehn nur den dottersack und i.wo dahinter hatte es sich versteckt ^^ aber arzt meinte dennoch so um die 5mm war es groß und da war ich 6+3 :)

lg puschel+krümel #herzlich 7+5

Beitrag von akira2010 21.01.11 - 21:24 Uhr

heute vor einer woche war mein baby auch ganze 5mm und ein blubberndes herzl war zu sehen #verliebt