wie groß ist dass emb. bei 6+4 ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunn84 21.01.11 - 19:14 Uhr

frage steht oben

Beitrag von connie36 21.01.11 - 19:23 Uhr

da war zb. bei mir, noch gar keines in der hülle zu sehen.
erst bei 7+1...war wohl ein spätzünder.
lg conny ks-4

Beitrag von mucki30 21.01.11 - 19:43 Uhr

Hi,

meiner war bei 6+1 ganze 2,2mm winzig, aber das Herzchen hat ganz doll geblubbert #verliebt.

lg

Beitrag von puschel260991 21.01.11 - 19:45 Uhr

bei mir hat man es auch nich richtig gesehn nur den dottersack und i.wo dahinter hatte es sich versteckt ^^ aber arzt meinte dennoch so um die 5mm war es groß und da war ich 6+3 :)

lg puschel+krümel #herzlich 7+5

Beitrag von akira2010 21.01.11 - 21:24 Uhr

heute vor einer woche war mein baby auch ganze 5mm und ein blubberndes herzl war zu sehen #verliebt