Meinen Zyklus... kann ich für diesen Monat wohl abschreiben...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daisy1612 21.01.11 - 19:18 Uhr

Was meint ihr?
Nach dem Tempi-Abfall gestern war´s das wohl, oder? :-(


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/896855/560492

Beitrag von emily86 21.01.11 - 19:29 Uhr

ach quatsch, ist doch wieder gestiegen!

kann mal passieren!

du bist ES+11 und alles sieht gut aus!

viel #klee

Beitrag von daisy1612 21.01.11 - 19:32 Uhr

DANKE dass Du mir Mut machst... #zitter

Beitrag von meerstern7 21.01.11 - 19:35 Uhr

#winke

nee, bist doch noch über der Coverline....da ist noch alles drin würde ich mal sagen....

Lg und ganz viel #klee#klee#klee