5+2 und HCG bei 18000, Hilfe?!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dummnase 21.01.11 - 19:19 Uhr

Ich benötige mal ein paar Meinungen.
Ich war am Mitwoch beim FA, heute habe ich das Ergebnis der Blutabnahme bekommen.
Mein HCG lag bei 18000 und auf dem Ultraschall war nur eine Fruchthülle von 1,3 cm zu sehen #zitter

Habt ihr ein paar Vergleichswerte und Erfahrungen für mich? Bin für jede Antwort sehr dankbar.

Lg dummnase

Beitrag von steffken80 21.01.11 - 19:23 Uhr

Hallo,

also ich würde sagen alles gut.

Guck mal hier:
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg
der ist ja völlig im Rahmen.
Tja und das sie Fruchthöhle noch leer ist, ist auch völlig okay. Bei mir war bei 6+0 auch noch leer und bei 6+1 war dann den Dottersack drin. Embryo noch später erst.

Mach dir keine Sorgen, hört sich gut an.

LG Steffken

Beitrag von maylin84 21.01.11 - 19:23 Uhr

Hmmm das finde ich nun auch sehr hoch...meiner lag zu der Zeit bei ,lass mich lügen ca. 500....
Entweder Zwillinge oder du bist weiter als dein Gyn meint. Hast du einen regelmäßigen Zyklus gehabt?!

L.G. aNika (39.ssw)

Beitrag von redsea 21.01.11 - 19:27 Uhr

Hallo,

der HCG-Wert ist zu hoch, dass man nur eine Fruchthöhle sehen sollte.

Klingt nach Windei.

Aber vielleicht hast du ja noch Glück und es stellt sich als Eckenhocker heraus.

LG
Redi

Beitrag von vemaja 21.01.11 - 19:52 Uhr

Mhhh bin auch der Meinung das Dein HCG Wert zu hoch ist.
Meiner war bei 5+2 bei 1200 und da meinte meine FÄ das sei
ein super Wert.

lg
vemaja

15+5

Beitrag von gruene-hexe 21.01.11 - 20:00 Uhr

Die Spannbreite in der 5/6 ssw ist ja extrem groß

Bei mir war der HCG Wert 4+6 bei 2235. Bei dir ist der Wert wirklich hoch, aber er liegt im Rahmen. Bei den US Geräten ist ja auch ne Schwankung. Der eine hat ein Moderneres und sieht früher mehr, der andere eben das Gegenteil davon.

Ich würd sagen, abwarten und Tee trinken.

Herzlichen Glückwunsch zur ss :-D