es und tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buessi 21.01.11 - 19:20 Uhr

hllo ihr lieben

ich habe da mal ne frgan.muss die temp runter gehen wenn man nen es hat.habe sei gestern spinnbaren und klaren zs und seid heute auch ms.der ovu ist schon stärker als gestern aber auch noch nicht zu hundert prozent positiv.meine temp ist aber seid tagen bei 36,5.kann man auch nen es haben ohne das sie tempi sinkt?
lg katrin

Beitrag von emily86 21.01.11 - 19:28 Uhr

klarooooo


ran an den Mann ;-)