Sendetermin RBB

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Hier könnet ihr euch gegenseitig Rat und Unterstützung geben. Lest gern auch in unserem Magazin nach. 

Beitrag von hertha000 21.01.11 - 19:24 Uhr

Einen wunderschönen GUTEN ABEND...

Und hier nun der genaue Sendetermin von Tylar´s Filmaufnahmen:

26.01.2011 um 20.15 Uhr auf RBB
RBB Praxis heißt die Sendung

Man, was bin ich aufgeregt! #huepf#huepf#huepf
Haben heut schonmal vorab ein kleines Filmchen bekommen und ich habe geheult wie ein Schloßhund - was soll das bloß am Mittwochabend werden???

Liebe Grüße an Euch alle und ein wunderschönes Wochenende...
hertha000 & Co.
#winke#winke#winke

Beitrag von hannah.25 22.01.11 - 10:04 Uhr

Hallo,

ich hab schon gewartet, wann du uns den Sendetermin schreibst und ich hab mit den Mittwoch dick und fett im Kalender angestrichen.
Ich bin schon sehr auf den Beitrag gespannt und ich weiß, dass ganz sicher einige Tränchen kullern werden.

Du kannst auf jeden Fall ganz stolz sein und darfst da auch mal weinen. Bist ja immerhin die Mama, die diesen schweren Weg mit Tylar gegangen ist.

Ich wünsch euch auch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Hannah mit Niklas und Sarah fest im Herzen und #baby Per ganz fest im Arm (30+2, 11 Wochen alt)