***ganz leises und vorsichtiges Anklopf***

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .teddymaus. 21.01.11 - 19:27 Uhr

Hallo Mädels...
es kommt mir vor, als wäre es ewig her...

Ich bin schwanger. #verliebt

Alles ist neu, alles ist aufregend. Obwohl es schon meine 5.Schwangerschaft ist. Leider hatten wir viel Pech und erst eine gesunde Tochter.

(Nun habe ich seit 4 Monaten meine Tempi gemessen)
Da meine Tempi nicht wie sonst immer schon bei ES+8/9 gesunken ist, sondern stattdessen einen leichten Sprung nach oben gemacht hat, habe ich bereits bei ES+12 (am Mittwoch) getestet. Gestern (ES+13) und Heute (ES+14 / NMT) habe ich dann jeweils etwas positiver getestet.
Hier mal mein Blatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943209/565028

Ich bin überglücklich, dass es bereits im 6.ÜZ geklappt hat, und mir diesesmal eine BS und Eileiterdurchspülung erspart bleiben.

Am Mittwoch darf ich zu meiner Ärztin, um zu sehen, ob es evtl. schon eine Fruchthöhle zu sehen gibt.
Dann bin ich 4+5.
Was hat man bei euch gesehen in so frühem Stadium?

Danke...#winke

... hach ich freu mich sooo soo sehr!!#huepf

Beitrag von linzerschnitte 21.01.11 - 19:35 Uhr

Gratuliere zur Schwangerschaft!!!!!!!!! ;-)

War erst in der 8. SSW beim FA, darum bin ich mir nicht sicher ob und was du schon siehst! ;-)

Lg und alles Gute für die nächsten Wochen!

Melli mit Noah (29. SSW)

Beitrag von .teddymaus. 21.01.11 - 19:41 Uhr

Oh danke...

:)

Ich weiss, Geduld Geduld... hoffentlich gehen die nächsten Wochen gut und schnell vorbei...
Nervös ist man ja schon.
;-)

Dir auch alles gute.

Beitrag von haasiandi 21.01.11 - 19:38 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

gratuliere,

keine ahnung ob man da schon was sieht, ich glaub du musst dich noch etwas gedulden.

ich hab am 28. einen termin dann bin ich ca. bei 6+5 .

ich denke da werde ich sicher schon was sehen.

positiv denken.....dieses mal klappt alles, wirst sehen.

#herzlichandrea

Beitrag von .teddymaus. 21.01.11 - 19:43 Uhr

Hallo Andrea.

Danke für deine Antwort.
Dir auch Herzlichen Glückwunsch.

Ich bin ja so gespannt... Hoffentlich vergehen die nächsten Wochen schnell und hoffentlich verläuft alles gut.

Viele Grüße.

Beitrag von happy13.08.2011 21.01.11 - 19:43 Uhr

huhu und herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft!!

Ich war in der 5 Woche das erste mal beim FA und da hat man nur eine winzigkleine FH gesehen und sonst noch nix. Aber das ist bei jedem anders.
Ich wünsch dir alles Gute...

Beitrag von .teddymaus. 21.01.11 - 19:45 Uhr

Oh danke...

Ja, das würde mir ja schon reichen... Oh man...
Schön ist das...

Abwarten und Tee trinken.

Dir auch alles Gute.

Beitrag von happy13.08.2011 21.01.11 - 19:51 Uhr

Vielen Dank:-)

ich weiß das ist nicht immer leicht, aber wenn du positiv denkst wird alles gut.

#liebdrueck

Beitrag von logo1982 21.01.11 - 19:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft!

Wünsche dir eine tolle Kugelzeit :-D

Ich war auch in der 5. Woche bei meiner FÄ und wir konnten eine kleine Fruchthöhle sehen! :-)

Lg Grit

Beitrag von .teddymaus. 21.01.11 - 19:47 Uhr

Danke :)
Das ist so lieb....

Ihr seid alle so lieb. Eine kleine Fruchthöhle würde mir schon reichen...
Bin ja so gespannt.

Dir auch alles Gute.

Bis bald.

Beitrag von bambi4486 21.01.11 - 20:11 Uhr

wow...so schön #verliebt gratuliere und wünsche euch ganz viel glück, dass dieses mal alles gut kommt! #klee

ich war bei 5+5 bei der FÄ und man hat die fruchthöhle mit dottersack gesehen. bei 6+5 hat dann das herzchen geblubbert #verliebt

alles gute
bambi mit #ei 8.ssw und #stern#stern

Beitrag von .teddymaus. 21.01.11 - 20:23 Uhr

Oh danke...

Das ist so lieb. Ihr seid toll.
Wie schön, dass es bei euch bisher so gut aussieht.
:-)

Ich warte einfach mal ab. Hoffentlich wird alles Gut.

Dir natürlich auch alles Gute.;-)