Ziehen im Kreuzbereich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carmen2011 21.01.11 - 19:31 Uhr

Hallo.

Bin jetzt in der 36SSW und habe immer wieder so ein komisches Ziehen im Kreuzbereich. Könnte mit irgendetwas dagegen treten so schmerzt das.
In der heutigen Nacht ist mir aufgefallen das mir das ganze Becken weh tut beim Liegen.

Können das schon Wehen sein oder was???

Ist meine 2 Schwangerschaft aber bei der ersten habe ich meine Wehen im Unterleib gespürt und nie im Kreuz, jetzt tu ich mir da gerade so schwer.

Kann mir da jemand weiter helfen? :-)

Lg

Beitrag von linzerschnitte 21.01.11 - 19:34 Uhr

Hmmm, ich hab das auch seit dem Wochenende, am Mittwoch wurde dann ein Nierenstau festgestellt... Unbedingt abklären lassen, ist aus der Ferne schwer zu diagnostizieren! ;-)

Gute Besserung und lg,
Melli mit Noah (29. SSW)

Beitrag von carmen2011 21.01.11 - 19:37 Uhr

Ooooh das klingt ja gar net toll. #zitter Kann das sehr schnell kommen?
War nämlich am Mittwoch bei meinem Arzt da hat aber noch alles gepasst.
Hattest du andere Beschwerden auch noch?

Lg

Beitrag von linzerschnitte 21.01.11 - 20:02 Uhr

keine Panik, wollte dir da jetzt keine Angst machen, sorry, kann ja auch ganz normal an der Dehnung des Beckens liegen! ;-)

Ja, bei mir kam es von einem Tag auf den anderen, war am Freitag zuvor noch beim Doc und da war alles ok...

Wollte damit eigentlich auch nur sagen dass man alles anschauen lassen soll was einem komisch vorkommt! ;-)

Alles Liebe und Gute,
Melli