Komische Temp-Kurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vivchen78 21.01.11 - 19:37 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941204/563956

Hallo zusammen,

Wenn ich mir eure Blätter so anschaue, weichen die doch stark von meiner ab. Muss ich mir Sorgen machen?

Lieben Dank
Vivchen

Beitrag von kesha-baby 21.01.11 - 19:44 Uhr

#winke

Bist du dir sicher das du 7 tage lang positive Ovus hattest??

Beitrag von vivchen78 21.01.11 - 19:47 Uhr

Ja! Fand ich auch komisch... 4 tage hoch, 2 tage eisprung und danach wieder 1 tag hoch ( gemessen mit blueclear)... Aber ansonsten alles normal...keine beschwerden, nur die temp is komisch

Beitrag von kesha-baby 21.01.11 - 19:49 Uhr

was ist blueclear?? kann mir nicht vorstellen das Ovus 7 Tage!!!!! Posi sind

Beitrag von vivchen78 21.01.11 - 19:51 Uhr

Na dieser neue Fertilitätsmonitor oder wie das ding heisst ;-)
Hatte ich aber auch in den letzten 3 monaten. Vom mittelschmerz her passt das auch mit dem eisprung

Beitrag von kesha-baby 21.01.11 - 19:54 Uhr

Was hast du dann für ein krassen Eisprung?? #rofl sy #liebdrueck

wieso zeigt der ne woche und ja dann müsste deine tempi anders aussehen#aha

Hmmm... #schwitz

Wann tuste messen?? und womit und wielange.... gib mir mal Infos #schwitz#rofl

Beitrag von vivchen78 21.01.11 - 19:57 Uhr

Du lachst... Ich kann dann kaum sitzen vor schmerzen....
Ich messe morgens nach dem aufstehen dierkt...mit so nem elektrischen teil im mund.
Deswegen wunder ich mich ja. Temperatur is einfach nur komisch....nix geht da hoch und runter wie bei allen anderen ;-)

Beitrag von kesha-baby 21.01.11 - 20:02 Uhr

ich schmunzel :-p nicht lachen ^^^

und AHHHHHHHHHHHH ich hab den Fehler gefunden #huepf#huepf#rofl

Im Mund sollte man nicht messen da es NICHT für jede Frau geeignet ist #aha
weil fals du schnarchst....offener mund und so #schwitz

Und im OHR und STIRN wird auch nicht gemessen #aha

Beitrag von vivchen78 21.01.11 - 20:05 Uhr

...war auch nicht bös von mir gemeint :-p
Na toll dann bleibt ja nur noch eine stelle übrig#zitter
Hmmmm....oder ich lass das einfach mit dem messen und lass mich überaschen #rofl

Beitrag von kesha-baby 21.01.11 - 20:06 Uhr

2 Vaginal oder Rektal :-p#schwitz

Beitrag von vivchen78 21.01.11 - 20:08 Uhr

Ich dank dir! :-p

Schööönen abend noch

Beitrag von kesha-baby 21.01.11 - 20:09 Uhr

#winke#bitte