Antibiotika

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von schneeflocke1270 21.01.11 - 19:41 Uhr

Hallo!Habe da mal ne Frage #kratz Hatte am 21.12. einen natürlichen Abgang in der 5. ssw. Nehme zur Zeit Antibiotika für meine Blasenendzündung.Von meiner Periode immer noch keine Spur. Wir hatten zwischenzeitlich 3 mal #sex. Habe nun Angst während der Einnahme von Antibiotika schwanger geworden zu sein. Hatte das schonmal jemand? Lg Sandra

Beitrag von singa07 21.01.11 - 20:00 Uhr

Nun, denkbar ist alles.
Vielleicht rechnest du dir den NMT aus und machst einen Test?
Aber bedenke, dass von der FG noch HCG im Körper war, das verschiebt den Zyklus schon mal ganz gerne!

Ansonsten - fragst du wegen AB/SS vllt besser in einem anderen Forum?


LG
Singa