Alles Plööööd

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleener-engel87 21.01.11 - 19:48 Uhr

Huhu Mädels,

ich hatte heute einen FA-Thermin, weil wir jetzt schon seit einem Jahr versuchen schwanger zu werden und es nicht geklappt hat.

Sie hat mich untersucht, Eileiter sehen so auf den "ersten blick" okay aus. ich soll am 10.2. kommen und Blutabnehmen,dann schauen sie wie die hormone aussehen. Mein Partner muss nun auch ein SG machen.

Wenn die Hormone gut aussehen,dann werden meine Eileiter untersucht ob die durchlässig sind und nicht verklebt.


Naja, eigentlich sollte ich mich "freuen" das es endlich voran geht, aber irgendwie... weiss auch nicht. Ich bin total traurig und hab auch schon ein-zwei tränchen vergossen.

Jetzt mach ich mir eben den Kopf " vlt. klappt es ja gar nicht ohne Hormone oder OP, vlt. muss sogar künstlich befruchtet werden,wenn die #schwimmer von meinem Partner K.O. sind"

alles #schmoll#heul...

sry fürs #bla#bla musste mal raus.

lg

Beitrag von majleen 21.01.11 - 20:39 Uhr

#liebdrueck

Ich hatte auch eine Bauchspiegelung mit Gebärmutterspiegelung im Mai und es war gar nicht schlimm. Sei froh, dass dein FA was unternimmt. Wird sicher bald klappen #klee