Bauch und Rückenschmerzen 30 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blitzmama 21.01.11 - 19:49 Uhr

Guten Abend Mit#schwangere

hab heute schon den ganzen Tag üble Rückenschmerzen und immer wieder wird der Bauch hart. Mein Nabelbruch ist super empfindlich und tut stellenweise echt weh. Können das Senkwehen sein? Mutterbänder können es ja fast nicht sein die haben sich anders angefühlt....


(mittlerweile Kugel-) Blitzmama und Babygirl