Vielleicht noch mehr Meinungen? Interessiert mich was ihr denkt ^^

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chestershiva 21.01.11 - 19:54 Uhr

Siehe hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2992194


teilt mir eure Meinungen und Gedanken mit bitte =)

LG
Eure Tina#verliebt

Beitrag von kesha-baby 21.01.11 - 20:05 Uhr

Hassu nochmal ein Zb für mich??

und one stepp #nanana is kagge die gehn mal gar nicht #liebdrueck

Beitrag von chestershiva 21.01.11 - 20:10 Uhr

messe keine temp ;)

Beitrag von kesha-baby 21.01.11 - 20:11 Uhr

Ok

Schon mit einem 10er ausser OneStep getestet??

Beitrag von floeckchen411 21.01.11 - 20:11 Uhr

ich will dir ja nicht die hoffnungen nehmen, aber bei mir zeigen diese dinger immer positiv. mach doch mal einen qualitätstest!

Beitrag von dia111 21.01.11 - 20:12 Uhr

Würde sagen, warte einfach nochmal 2-4 Tage und wenn sie nicht eintrudelt dann teste nochmal
Ich war auch schon ganze 9TAge drüber bis die Mens eintrudelte und alle Tests negativ.Hatte auch das Ziehen im UL.

Aber dieser Harndrang hatte ich damals nur als ich SS war.

Drück dir die Daumen

LG
Diana

Beitrag von chestershiva 21.01.11 - 20:22 Uhr

ne hab keine one steps mehr :/ kack dinger

,ich warte noch das wochenende und dann guck ich ma nach nem 10er bei schlecker oderso , könnt ihr mir welche empfehlen?

LG

Beitrag von kesha-baby 21.01.11 - 20:26 Uhr

Jo der Rosane Pregnafix#pro

Beitrag von meli10 21.01.11 - 20:29 Uhr

jap prgenafix ist sehr zu empfehlen #huepf