Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nelly7 21.01.11 - 19:54 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/729184/562167

hallo und schönen Abend!!

Ich weis, ich habe schon heut morgen mein blatt ins Forum gestellt um mal ne Meinung darüber zu bekommen... danke übrigens!!! #pro
Seitdem quält mich der Gedanke ob ich morgen testen soll, sollte die Tempi nicht viel sinken/ gleich bleiben #zitter
was ist eure Meinung... ich hätte nur einen 20er Test da...

Ich halte diese Warterei heute schon nicht mehr aus#aerger

Danke schon mal
lg Nelly

Beitrag von andi3681 21.01.11 - 20:00 Uhr

hey,
also warte doch bis nmt und dann kannst testen, wenn die tempi immer noch schon oben ist
glg andi

Beitrag von floeckchen411 21.01.11 - 20:06 Uhr

hi, deine kurve sieht gut aus und ich versteh, dass du hibbelig bist. geht mir auch so. aber tu dir selbst den gefallen und warte noch ein bißchen. ich hatte heute eine schwache linie und denke nun, dass es eine verdunstungslinie ist. irgendwie bin ich auch nicht schlauer und ärgere mich schon wieder, dass ich so früh getestet habe.:-(