Einer was von honey013 gehört

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minchen32 21.01.11 - 19:54 Uhr

Huhu

wollte mal wissen ob einer was von honey013 gehört hat??? Sie war am 18.01. noch on und berichtete dass sie Wehen im Abstand von 5 min hat aber der MUMU noch nicht richtig auf geht. Und seitdem nichts mehr gehört.



LG Yasmin mit Navleen ET-8 #verliebt