Sieht das nach ES aus???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flospueppi 21.01.11 - 20:03 Uhr

Was meint ihr dazu???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921623/564336

LG

Beitrag von kesha-baby 21.01.11 - 20:04 Uhr

öhm #kratz wieso haste davor nicht gemessen #gruebel

Beitrag von flospueppi 21.01.11 - 20:06 Uhr

lange geschichte ^^

Beitrag von kesha-baby 21.01.11 - 20:07 Uhr

jaaaaaaa #kratz ich hab zeit #schwitz#rofl#rofl

Beitrag von flospueppi 21.01.11 - 20:09 Uhr

verhüte eigentl mit pille musste aber antibiotika nehm... hab erst nach paar tagen gecheckt bzw kam mir das in den sinn das das ja die wirkung aussetzen kann...

aber da war dann auch schon MS und spinnbarer ZS da. daher schau ich jetz ob das wirkl. ein ES war...

Beitrag von kesha-baby 21.01.11 - 20:10 Uhr

#kratz ich dachte durch die Pille hat man kein ES #kratz

Beitrag von flospueppi 21.01.11 - 20:13 Uhr

antibiotika setzt aber in einigen fällen die wirkung der pille aus... quasi es kann ein ES stattfinden...

Beitrag von kesha-baby 21.01.11 - 20:17 Uhr

Ich denke nicht das es soooo schnell geht #gruebel

und nur auf grund dessen jetzt ein ZB zu führen weiss ich nicht ob das sinn macht #klatsch

Du weisst schon das es hier ein KINDERWUNSCH FORUM ist #aha

Du nimmst die Pille also wirst du kein wunsch haben ;-)

Probier dein Glück im Ungeplant schwanger#winke#winke

Beitrag von flospueppi 21.01.11 - 20:20 Uhr

du ich hätte nichts gegen wenn ich der fall einer schwangerschaft auftreten würde...

es ging mir rein darum das hier sehr gut die ZB gedeutet werden.

und wieso sollte es nicht sinn machen? ich seh den verlauf der tempi da erschließt sich vieles - grade durch die 2 übungsphasen meiner beiden kids.