Blöde Mens - mal wieder top anch 27 Tagen *heul*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siaca 21.01.11 - 20:13 Uhr

Und wieder diese dumme Erdbeerwoche :(. Plangemäß am Abend des 27. ZT....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/803594/559013

Beitrag von majleen 21.01.11 - 20:41 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von lovesaloniki 21.01.11 - 21:20 Uhr

Ich mach mit...auch am 27. ZT...zwar noch nur leichte Schmierblutungen, aber morgen gehts bestimmt richtig los :-(

Beitrag von -junebug- 21.01.11 - 23:21 Uhr

same here!

allerdings an tag 26... ich denke auch morgen gehtg es richtig los!

Beitrag von 78vanilla 22.01.11 - 09:04 Uhr

#liebdrueck

Nun ein regelmäßiger Zyklus hat ja auch seine Vorteile - seh es mal so...

Aber jetzt wenn der Frühling kommt...

LG

Beitrag von siaca 22.01.11 - 16:13 Uhr

Ja, so sehe ich das natürlich auch :). Damit kann ich mich schonmal sehr glücklich schätzen . Noch schöner weäre natürlich, wenn die Mens gar nicht kommt, weil sich da nämlich ein Baby in meiner Gebärmutter breit macht :D. Aber das wird schon noch :)